Der letzte Versand in 2025 erfolgt am 19.12. | Im neuen Jahr liefern wir ab dem 05.01.2026 wieder aus. | Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeiten entsprechend anpassen.
Der letzte Versand in 2025 erfolgt am 19.12. | Im neuen Jahr liefern wir ab dem 05.01.2026 wieder aus. | Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeiten entsprechend anpassen.

Setzen Sie jetzt Ihr Passwort zurück

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem, hier können Sie ein neues Passwort einrichten.

Nachdem Sie den „Passwort anfordern“-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.

Und so geht's:

1. E-Mail-Adresse eintragen
2. „Passwort anfordern »“ klicken
3. E-Mail Konto auf eingehende Mail von Kioske überprüfen
4. Link in der E-Mail klicken
5. Neues Passwort setzen
6. Fertig

 

 

Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
  • Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.

Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@direktverkauf.de

Menü schließen
Nach oben